Blitzschutz Online Werbung
menu  
 H O M E P A G E 
 E X P E R T E N 
 V E R B Ä N D E 
 F O R U M 
 I N F O S 
 S O F T W A R E 
 H O T L I N K S 
 F U N D S T Ü C K E 
 
suche
in Blitzschutz Online: 
 
forum
Thema: Blitzschutz an metallenen Stahlträgern


Alle Beiträge
Blitzschutz an metallenen Stahlträgern, Andy, 03.04.18

Thema: Blitzschutz an metallenen Stahlträgern
Name: Andy
Datum: 03.04.18
Nachricht:

Moin!

Wir haben an unserer Lagerhalle eine Stahl-Vordach welches auf 8 Stalträgern steht. Von diesen Stahlträgern sind 3 am Tiefpunkt an die Blitzschutzanlage angeschlossen. Bei den anderen Trägern ist kein Anschluss zu erkennen. Müssen an so einem Konstrukt alle Träger am Tiefpunkt angeschlossen sein oder reicht die aktuelle Lösung. Uns wurde nun gesagt es müssen hier Tiefenerder an allen Trägern nachgerüstet werden, dazu muss der Asphalt aufgebrochen werden usw... Blitzschutzanlage wurde vor 9 Jahren so von einem Fachbetrieb erstellt und auch abgenommen.

Hoffe mir kann geholfen werden.
Besten Dank & Gruß


Sie können dieses Forum gern in Ihre WebSite einbauen. Linken Sie auf
http://www.blitzschutz.com/cgi-bin/forum.cgi
 
Bei Fragen oder Problemen zu dem Diskussionsforum mailen Sie bitte an den [Webmaster].